Häschen und der Apotheker


Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt: „Haddu Möhrchen?“
– „Ja, ich habe Möhrchen“, sagt der Apotheker.
„Och, haddu mir den ganzen Witz verdorben“, murmelt das Häschen und trollt sich.

– Kommt ein Häschen in die Apotheke. Fragt es: „Haddu Öl?“
Der Apotheker: „Ja, sogar sehr viel!“
„Muddu Scheich sein!“

»»» nächster Häschen will Zigaretten –
»»» zurück zu Häschen und der Gerichtsvollzieher –
Häschenwitze Haddu Humor? Wunderschöne Häschenwitze Kenntdu den schon?
Häschen Witze vom Häschen erzählt die besten Häschen witze Haddu
Häschen-Witze Du kennst einen, den es noch nicht auf der Seite gibt Muddu ihn mir erzählen!
Haddu heute schon gelacht?
Die besten Häschen Witze habe ich hier für dich zusammengestellt einfach durchklicken und ablachen!
Bis der Arzt kommen muss. Ganz Deutschland lacht sich schlapp über die niedlichen Häschen Witze.

Weitere Tier Themen Witze dann kannst Du hier mal vorbeischauen
»»» Frosch Witze – »»» Eintagsfliegen Witze –
»»» zum Tierische.com Portal

#tier witze, #Häschen, #Apotheker, #Möhrchen, #häschenwitze haddu möhrchen #Häschen in der Apotheke #Haeschen Witze

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren