Autofahrer und ein Frosch

Forosch Witze sprizig und lustig tierisch Witzig das Wize Portal der Tierischecom

Autofahrer und ein Frosch

Während einer Autofahrt sieht ein Autofahrer einen kleinen Frosch,


der über die Strasse will, sich aber nicht rüberzuhüpfen traut.
Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse sitzen.
Sofort hält er den Wagen an, trägt den Frosch auf die andere Straßenseite.
Als er weiterfahren will, sagt der Frosch zu dem hilfsbereiten Autofahrer:
„Weil Du mich gerettet hast, hast du einen Wunsch frei!“
„Ausgezeichnet“ sagte der Mann und bat den kleinen Frosch seine uralte,
kranke Katze in eine kräftige, junge Katze zu verwandeln.
„Dann zeig Sie mir doch mal, sagte der kleine Frosch und sie gingen zum Kofferraum, in dem sich die Katze befand.
Der Frosch betrachtete die Katze und sagte zum Autofahrer, dass es da wohl schon zu spät sei. Er solle sich doch bitte etwas anderes wünschen.
Daraufhin sagte der Mann zum Frosch: „Mach aus meiner Frau wieder eine gutgebaute, junge, attraktive Dame.“
„Dann lass sie mal sehen deine Frau!“ sagte der Frosch und sie gingen zur Beifahrerseite.
Der kleine Frosch sah sich die Frau an, und sagte: „Kann ich die Katze noch einmal sehen?“

»»» nächster Witz Frosch im Restaurant

»»» zurück Frosch Witz – Professor und Frosch

»»» Häschen Witz -Sagt der Hase zum Schneemann

#Forosch Witz, #Wunsch frei, #attraktive Dame, #kleiner Frosch, #kranke Katze,

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren