Das Karussell

Das Karussell im Kulturpark-Spree Park-Berlin Plänterwald – Lost Place – Verlorener Ort

Es schien als erwacht dies Karussell aus seinem Dornröschenschlaf wieder im Spree Park-Berlin Plänterwald. Leider war dies nur für eine kurze Zeit. Es war wieder für das, was es einst gedacht war den Menschen hat es wie früher Freude gebracht und es wurde wieder gelacht auf dem Karussell.

Das war die Walpurgisnacht, im Spree Park die Veranstaltung ging 2 Tage dies waren der 30.04. und der 1.05.2018!

»»» Kulturpark Spreepark Berlin Auswahlseite
»»» Fotos von Berlin

#Lost Place, #verlorener Ort, #Kulturpark, #Spreepark-Berlin, #Plänterwald, #Kulty, #Karussell, #DDR, #Rummelplatz, #Nostgalgie #natur

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren